Industriescanner mit hoher Reichweite

Motorola IndustriescannerDer neue kabellose Industriescanner Modell „Symbol / Motorola LS3578ER“ sorgt für einen effizienten Arbeitsablauf, da er, was seine Reichweite betrifft, besonders kompatibel ist. Während durch eine maximale Reichweite von 13,7m ein großer Arbeitsbereich abgedeckt werden kann, so lassen sich genauso gut Artikel in wenigen Zentimetern Entfernung mühelos scannen.

Neben dieser überlegenen Leistung bietet das Modell Zuverlässigkeit sowie eine  hohe Ergonomie, die für eine komfortable Handhabung auch über längere Zeiträume hinweg sorgt. Die integrierte Bluetooth-Schnittstelle ermöglich die zuverlässige, drahtlose Datenübertragung zwischen dem Scanner und dem Hostcomputer (auch zum montierbaren mobilen Fahrzeugcomputer VC5090 von Motorola).

Mehr über den Motorala-Industriescanner

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.7/5 (3 votes cast)
Industriescanner mit hoher Reichweite, 4.7 out of 5 based on 3 ratings